Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst, bitte stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, wenn Sie unsere Website besuchen. Weitere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.

DE
Wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region
g2ban01.jpg g2banph01.jpg

Häufig gestellte Fragen

Issue Category

  • Batterie

    • Was ist das Besondere an diesen LiFePO4-Batteriezellen?

      LiFePO4-Batteriezellen gehören zu den sichersten Lithium-Ionen-Batterien auf dem Markt. Die Zellchemie macht ein thermisches Durchgehen durch Überhitzung fast unmöglich. Die Zellen sind auch unter extremen Bedingungen inhärent sicher und stellen daher kein Brandrisiko dar. LiFePO4-Batterien zeichnen sich durch eine hohe Zyklenfestigkeit aus, was sich in einer langen Lebensdauer auch unter intensiven Lastbedingungen niederschlägt.

    • Welche Zertifikate haben Sie?

      Wir haben CE/IEC /ROHS/EMC/MSDS/UL...etc.

    • Die Batterie ist ziemlich schwer – besteht die Gefahr, dass sie im Transport beschädigt wird?

      Die Anlieferung eines einwandfreien Produktes steht bei uns im Fokus. Nach intensiver Verbesserung und sorgfältiger Prüfung haben wir eine äußerst sichere und zuverlässige Verpackung entwickelt. Wenn Sie das Paket öffnen, können Sie sich selbst hiervon überzeugen.

    • Wie lassen sich technische Probleme lösen?

      Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihr Problem schnell und einfach zu lösen. Sie können uns telefonisch unter +49 611 7603 4047 oder auch jederzeit unter info@dyness-tech.com erreichen.

    • Gibt es die Möglichkeit eine Musterbestellung zu veranlassen?

      Ja, wir freuen uns über Musterbestellungen, um die Qualität zu testen und zu prüfen.

  • Konfiguration

    • Warum kann die Batterie nicht mit dem Wechselrichter in der Vergleichsliste kommunizieren?

      Sie können im Benutzerhandbuch nachschlagen, um die Wähleinstellungen zu ändern, oder prüfen, ob das Kommunikationskabel einen schlechten Kontakt hat. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

    • Mit welchen Marken von Wechselrichtern sind Ihre Batterien kompatibel?

      Unsere Batterien sind mit den führenden Marken auf dem Markt kompatibel, wie Victron, KOSTAL,SMA, Goodwe, Imeon, Solis, SAJ, Growatt, Luxpower, Voltronic, Deye usw.

    • Ist es möglich, dass die Dyness-Batterie die APP-Überwachung unterstützt?

      Unsere Powerbox Pro, PowerDepot H5B, B51100 benötigen ein WiFi-Modul, das die APP-Überwachungsfunktion des IOS- und Android-Systems realisieren kann.

    • Warum verliert die Batteriebank die gesamte Energie bis zum SOC Null?

      Es wird empfohlen, die folgenden Schritte durchzuführen:

      ① Stellen Sie die konstante Ladespannung der Batterie auf 53,5 V ein, um sicherzustellen, dass die Batterie vollständig geladen werden kann, um den SOC zu kalibrieren,

      ② Stellen Sie die Erhaltungsladespannung der Batterie auf 53 V ein, um sicherzustellen, dass die Batterie, wenn sie in einen vollständig geladenen Zustand eintritt, bei einer geringen Stromaufnahme

      Stromentladung auftritt, die Batterie mit der Erhaltungsladung beginnen kann, wenn die Batteriespannung auf 51 V abfällt, und dann kalibriert wird, wenn der SOC voll geladen ist.

      Auf diese Weise bleibt der SOC des Systems die ganze Zeit über genau.

    • Wie viele Parallelschaltungen kann die Batterie verkraften?

      Die Modelle B4850, B3, B51100 und A48100 können bis zu 40 Geräte parallel unterstützen, während die Powerbox und das PowerDepot bis zu 4 Geräte parallel unterstützen können.

    • Wie hoch ist die Lade-/Entladerate von Dyness?

      Wir empfehlen die Verwendung von 0,5C.

  • Einrichtung

    • Was ist zu tun, wenn der Ladezustand eine hohe Temperatur aufweist und die Alarmanzeige ROT ist?

      Aufladen stoppen

    • Was ist zu tun, wenn der Summer ertönt?

      Stellen Sie den Ladevorgang ein und finden Sie die Ursache der Störung heraus.

  • Verbindung

    • Was ist im Falle eines Kommunikationsausfalls zu tun?

      Sie können die folgenden möglichen Ursachen der Reihe nach überprüfen:

      ① Die DIP-Einstellung des Masters ist falsch

      ② Der Batterietyp des Wechselrichters ist falsch

      ③ Falsches Kommunikationskabel verwendet

      ④ Das Kommunikationskabel ist am Kommunikationsanschluss der Batterie oder am Kommunikationsanschluss des Wechselrichters falsch angeschlossen

      ⑤ Die Firmware-Version der Batterie ist zu niedrig, um den Wechselrichter zu unterstützen


    • Warum kann der Akku nicht zu 100 % aufgeladen werden?

      Da die Ladespannung zu niedrig ist, können Sie versuchen, die Ladespannung auf 53,5 V oder 54 V einzustellen.

    • Warum hat die Batterie keinen Gleichstromausgang?

      Der Batteriestatus ist abnormal. Wenn die Batterie in den Überladungsschutz geht, können Sie die Batterieinformationen auf dem Monitor ablesen.

    • Warum sprüht das Netzkabel Funken, sobald es eingeschaltet ist und die ALM-Leuchte ROT leuchtet?

      Es könnte sich um einen Kurzschluss in der Stromversorgung handeln. Schalten Sie die Batterie aus und prüfen Sie die Ursache des Kurzschlusses.

    • Warum ist die DC-Stromversorgungszeit zu kurz?

      Wenn die Batteriekapazität kleiner wird, können Sie die Batterie ersetzen oder weitere Module hinzufügen.

    • Was ist der Grund dafür, dass die Anzeige nach dem Einschalten des Geräts nicht reagiert?

      Ist die Gesamtspannung niedriger als 35 V, können Sie die Gesamtspannung überprüfen.

  • Andere

    • Das Benutzerhandbuch ist verloren gegangen.

      Bitte gehen Sie zum Download-Center der offiziellen Dyness-Website, um die entsprechende Art von Online-Benutzerhandbuch herunterzuladen.

    • Handelt es sich bei Ihnen um einen Hersteller

      Ja. Wir sind auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Speicherlösungen für erneuerbare Energien und Li-Ionen-Batteriesystemen spezialisiert. Das Unternehmen betreibt derzeit zwei Produktionsstätten in China, die sich in den Städten Yangzhou und Taizhou, beide in der östlichen Provinz Jiangsu, befinden.

    • Wie wird die Ware versandt und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

      7 Tage für Muster; 40-45 Tage für Großaufträge. Luft- und Seefrachtoptionen sind verfügbar.

    • Wie hoch ist die Vergütung?

      T/T, Western Union, Ali Pay, LC sind herzlich willkommen.

    • Was ist Ihre Garantie?

      Wir bieten 7+3 Jahre oder 1+4 Jahre Garantie. Wir garantieren eine Lebensdauer von mindestens 6000 Zyklen für das LiFePO4-Akkupaket.

213530f1235992b9786516976b4f0c9.png

Ihre sichere und effiziente Energiespeicherlösung